Impressum gem. § 5 Telemediengesetz (TMG)

Herausgeber

Postsportverein Ludwigslust von 1950 e.V.

Astrid Lembcke

Postsportverein Ludwigslust von 1950 e.V.
Ludwigsluster Straße 27
19288 Ludwigslust

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin
Ktn.: 151 000 47 65
BLZ: 140 520 00
IBAN: DE931405200015100004765
BIC-Code: NOLADE21LWL

kontakt@postsportverein-lwl.de

Webmaster
Web Service Lembcke

Copyright

Die Urheber- und Nutzungsrechte (Copyright) für Texte, Grafiken, Bilder, Design und Quellcode liegen beim Postsportverein Ludwigslust von 1950 e.V.. Die nicht-kommerzielle Erstellung, Verwendung und Weitergabe von Kopien in elektronischer oder ausgedruckter Form sind erlaubt, wenn der Inhalt unverändert bleibt, die Quelle angegeben wird (www.postsportverein-lwl.de) und keine Rechte Dritter betroffen sind. Die Leser unserer Webseite sind berechtigt, die Informationen ausschließlich für den persönlichen Bedarf zu nutzen.
Bildquellen: Paavo Lembcke, Barbara Meier, Trudi Henschel

Haftungsausschluß

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Die hier veröffentlichten Daten wurden mit der größtmöglichen Sorgfalt erstellt und zur Darstellung aufbereitet. Dennoch können insbesondere Erfassungs- und Übertragungsfehler nicht ausgeschlossen werden. Der Postsportverein Ludwigslust von 1950 e.V. behält sich daher eine jederzeitige Änderung der veröffentlichten Daten ausdrücklich vor und übernimmt für deren Richtigkeit keine Gewähr.
Alle Informationen auf diesen Seiten erfolgen ohne Gewähr. Der Postsportverein Ludwigslust von 1950 e.V. übernimmt keine Haftung für den Inhalt der präsentierten Websites oder an uns übermittelte Daten. Der Postsportverein Ludwigslust von 1950 e.V. übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus dem Gebrauch der komprimierten Dateien (.exe; .zip) entstehen. Ebenso werden jegliche Ansprüche bezüglich Funktionalität, Eignung für einen bestimmten Zweck, Datenintegrität oder Datenschutz abgelehnt. Die ausführung dieser Programme erfolgt in eigener Verantwortlichkeit der Datennutzer!
Der Postsportverein Ludwigslust von 1950 e.V.übernimmt keine Haftung für die Zugangsmöglichkeiten zu unseren Seiten oder deren Zugriffsqualität, insbesondere Zugriffszeiten sowie die Art der Darstellungen. Wir weisen darauf hin, dass die Darstellungsmöglichkeiten systemabhängig sind. Dies beinhaltet auch, dass die Darstellung von Websites nicht auf jedem System möglich ist.